Buchung - Service & Information
+49 (0) 3334/382550 Montag - Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr

Reisefinder

 
von 0 bis 950

Weihnachten im Tierpark 20.11.2021

Beelitzer Spargelland + LAGA Beelitz - 1 Tag

Beelitzer Spargelland + LAGA Beelitz
PDF Drucken
Termin:
21.04.2022 - 21.04.2022
Preis:
ab 69 € p.P.

Über´s Beelitzer Spargelland führt uns der Landstreicher Dirk Johl durch seine Heimat. Wir "erfahren" uns Einblicke in die Tradition des Spargelanbaus rund um Beelitz. Schon 1861 wurden die ersten Acker mit Spargel bestellt. Heute ist Beelitz das größte zusammenhängende Spargelanbaugebiet Brandenburgs, Beelitz ist Spargelstadt. Frisch vom Feld auf den Tisch, lassen wir uns dieses wahrhaft königliche Gemüse auf dem Jakobs-Hof in Schäpe in gemütlich-ländlicher Idylle eines ehemaligen Vierseithofes schmecken. Zum "Gartenfest für alle Sinne" lassen wir die Kulisse der sanierten Beelitzer Altstadt in weitläufigen Parkanlagen mit farbenprächtigen Tulpenbeeten im Park an der Nieplitz auf uns wirken.

*Beelitz-Rundfahrt mit dem Landstreicher *Mittagessen (Schnitzel & Spargel) *Eintritt LAGA Beelitz-nachmittags *Busfahrt *Reisebegleitung

21.04.2022 - 21.04.2022 | 1 Tag
Preis pro Person
  • Reisepreis
    69 €
    anfragen