Buchung - Service & Information
+49 (0) 3334/382550 Montag - Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr

Reisefinder

 
von 0 bis 1100

FALLING IN LOVE I Grand Show - 1 Tag

FALLING IN LOVE I Grand Show
PDF Drucken
Termin:
03.05.2025 - 03.05.2025
Preis:
ab 112 € p.P.

Eine funkelnde Grand Show zum Verlieben

Berlins atemberaubendes Show-Juwel heißt FALLING | IN LOVE. Hinreißende Schönheit und eine Explosion der Farben erwarten das Publikum. Kuratiert vom Pariser Stardesigner Jean Paul GAULTIER und mit der Magie von 100 Millionen Swarovski Kristallen. Das Wort FALLING im Shownamen (auf Deutsch: fallen oder stürzen), beschreibt das Gefühl in diesen Zeiten, dass der Boden unter uns manchmal zu schwanken und aufzubrechen scheint. Doch wir am Palast glauben, trotz allem, an die Schönheit dieser Welt und das Gute im Menschen.Unser Protagonist You, ein junger gehörloser Poet, nimmt Sie mit auf seine Reise in den Garten der Liebe. Dort sieht er was er niemals zuvor gesehen hat. Ein wogendes Meer aus Farben und Schönheit in allen Facetten unserer Natur. Findet ein junger, gehörloser Poet am Ende die Worte, die menschgemachte Mauern wanken und Liebe blühen lassen? Über der neuen Grand Show schwebt die geniale Handschrift des Pariser Designers Jean Paul GAULTIER und eine außergewöhnliche Koperation mit Swarovski verwandelt FALLING | IN LOVE in die funkelndste Grand Show aller Zeiten. FALLING | IN LOVE ist eine blühende Fantasie. So traumhaft wie sie wahr sein könnte. Erleben Sie einen unvergesslichen Nachmittag im Friedrich-stadt-Palast mit über 100 Künstlerinnen und Künstlern auf der größten Bühne der Welt.

Der Friedrichstadt-Palast ist die meistbesuchte Bühne Deutschlands und von der New York Times als "Must-See" empfohlen. In seinem Programm und seinen Dimensionen ist er weltweit einzigartig: Mit über 100 Künstlerinnen und Künstlern auf der größten Theaterbühne der Welt spielen hier die weltweit größten Ensuite-Shows.

*Eintrittskarte PK1 *Busfahrt 'Reisebegleitung
Veranstaltungsbeginn: 15:30 Uhr

03.05.2025 - 03.05.2025 | 1 Tag
Preis pro Person
  • Reisepreis
    112 €
    anfragen