Buchung - Service & Information
+49 (0) 3334/382550 Montag - Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr

Reisefinder

 
von 0 bis 1100

Max Raabe + Palast Orchester - 1 Tag

Max Raabe + Palast Orchester
PDF Drucken
Termin:
23.02.2025 - 23.02.2025
Preis:
ab 146 € p.P.

Wie 2025 beginnt, ist jetzt schon klar: mit einem neuen Konzertprogramm von Max Raabe & Palast Orchester! Im riesigen Notenfundus des Ensembles warten zahlreiche Titel darauf, dem geneigtem Publikum präsentiert zu werden. In einigen erzählt Max Raabe von seinen gfeeheimsten Wünschen: "Ich möchte mal ´ne Hummel streicheln". Oder von Augenblicken, in denen er gerne die Uhr zurückdrehen würde, wie in "Nochmal von vorn".Das Erfolgsrezept von Max Raabe & Palast Orchester ist, dramaturgisch fein abgestimmte Konzerte aus Originalarrangements der 20er/30er Jahre und "Raabe-Pop" zu gestalten.
Auch im neuen Programm werden Sie seufzen, gerührt und berührt sein, Tränen lachen und feuchte Augen der Rührung bekommen, sich angesprochen fühlen - und auf jeden Fall mit einem breiten Grinsen unseren Saal verlassen.

*Eintrittskarte PK 1 *Busfahrt *Reisebegleitung

23.02.2025 - 23.02.2025 | 1 Tag
Preis pro Person
  • Reisepreis
    146 €
    anfragen