Buchung - Service & Information
+49 (0) 3334/382550 Montag - Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr

Reisefinder

 
von 0 bis 1100

Mord im Orientexpress - 1 Tag

Mord im Orientexpress
PDF Drucken
Termin:
17.11.2024 - 17.11.2024
Preis:
ab 78 € p.P.

mit: Katharina Thalbach, Anna Thalbach, Nellie Thalbach
in weiteren Rollen: Tobias Bonn, Mat Schuh, Alexander Dydyna, Raphael Dwinger, Christoph Marti, Andreja Schneider, Nadine Schori, Wenka von Mikulicz und Max Gertsch
Der belgische Privatdetektiv Hercule Poirot möchte mit dem Orientexpress von Istanbul nach London reisen. Doch der Zug ist ausgebucht: lauter Damen und Herren von Welt mit ihren Dienern, und nur, weil sich der mitreisende Eisenbahndirektor Monsieur Bouc für ihn einsetzt, bekommt Hercule Poirot noch ein Abteil. Auf der Fahrt durch Serbien muss der Zug wegen Schneeverwehungen halten. Zu dem Zeitpunkt wird ein amerikanischer Mitreisender mit 12 Messerstichen getötet. Monsieur Bouc bittet Poirot darum, den Mord aufzuklären. Wegen des vielen Schnees kann niemand den Zug verlassen und auch die Telegrafen-Anlage ist ausgefallen. Das heißt für Poirot: Er kann sich keine Informationen von außen beschaffen und ist auf die anwesenden Zeugen und die vorliegenden Indizien angewiesen. Er findet heraus: Der Tote ist der Verbrecher Cassetti, der vor Jahren das Mädchen Daisy Armstrong entführt und ermordet hat, jedoch flüchten konnte. Hercule Poirot beginnt mit höchst verwirrenden Ermittlungen ... Katharina Thalbach wird nicht nur den Meisterdetektiv spielen, sondern auch Regie führen. Sie plant ein großes Kriminalspektakel.

*Eintrittskarte PK 1 *Busfahrt *Reisebegleitung

17.11.2024 - 17.11.2024 | 1 Tag
Preis pro Person
  • Reisepreis
    78 €
    anfragen